What should I bring for my hamam visit?

Hammam for your visit, you can bring your utensils sauna towels, slippers and bath stuff. As they wish, you can also bathe in a bathing suit or with a Umwickeltuch. If you can bring any utensils or want, you are welcome to borrow our towels package or individual purchase in the reception area or utensils.

Do I need an appointment to go to the hamam?

For treatments, such as peeling, massages or beauty, it is advisable for several days in advance to schedule an appointment. Please call us for this purpose under 030 / 21 75 33 75th Appointments can be to our opening times – so every day to make 23 phone-Clock.

Who will massage me?

Ladies of days (Tue-Sat) It uses only female staff. On the Lord (Mo) and Family Day (Sunday) we have female and male staff. Accordingly, on all days and all the ladies massages and exfoliating treatments, and cosmetics are made by women, just as the Lord’s Day, where men only massage and exfoliate.

I’ve never been to a hamam, what should I know?

All of our customers who come for the first time in our Hamam are elucidated in detail by our staff. You must have no prior knowledge, but get everything step by step explained.

Do you have vouchers or gift cards?

Yes, all our offers, you can – packed in oriental-purchase gift cards as vouchers. Locally, you can use our vouchers – whether lady or gentleman-purchase or directly to our opening times here on the Internet order .

Was muss ich für meinen Hamambesuch mitbringen?

Für Ihren Hamambesuch können Sie Ihre Saunautensilien mitbringen: Handtücher, Badeschuhe und Duschzeug. Nach eigenem Belieben können Sie auch im Badeanzug oder mit einem Umwickeltuch baden. Falls Sie keine Utensilien mitbringen können oder wollen, können Sie gerne unser Handtücherpaket oder einzelne Utensilien im Empfangsbereich leihen oder kaufen.

Brauche ich einen Termin, um ins Hamam zu gehen?

Für Behandlungen, wie das Peeling, Massagen oder Kosmetik ist es ratsam, einige Tage im voraus einen Termin zu vereinbaren. Bitte rufen Sie uns hierfür unter 030/ 21 75 33 75 an. Terminvereinbarungen können Sie zu unseren Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail machen. Bei Gruppen ab 5 Personen bitten wir um eine Reservierung, auch wenn Sie keine Behandlungen wünschen.

Wer massiert mich?

An Damentagen (Di-Sa) bedient Sie nur weibliches Personal. Am Herrentag (Mo) und am Familientag (So) haben wir weibliches und männliches Personal. Dementsprechend werden an allen Damentagen auch alle Massagen und Peelingbehandlungen, sowie die Kosmetik von Frauen gemacht, genauso am Herrentag, an dem nur Herren massieren und peelen.

Ich war noch nie in einem Hamam, was muss ich wissen?

All unsere Kunden, die zum ersten Mal in unser Hamam kommen, werden ausführlich von unseren MitarbeiterInnen aufgeklärt. Sie müssen keinerlei Vorwissen haben, sondern bekommen von uns alles Schritt für Schritt erläutert.

Haben Sie auch Gutscheine?

Ja, all unsere Angebote können Sie – verpackt in orientalische Gutscheinkarten- auch als Gutscheine erwerben. Direkt vor Ort können Sie unsere Gutscheine – egal ob Dame oder Herr- zu unseren Öffnungszeiten erwerben oder direkt hier im Internet bestellen.